Waldstube

Reservation

Restaurant | Waldstube | Stuttgart

Experience great homemade German food – we serve you dishes that are freshly made and authentic. We welcome you with open arms and mouth-watering dishes at our restaurant Waldstube, where you can enjoy great food and an authentic atmosphere. We also serve Mediterranean and international cuisine. Take a break in our ouside seating area to enjoy a relaxed atmosphere and when the evenings get colder, we'll keep you warm on our heated terrace.

A popular German restaurant for food lovers

Indulge yourself with our German cuisine. Our special local cuisine and distinct regional dishes will delight you. We suggest completing your meal with a drink, our hearty schnitzels go perfectly with a drink. Many come to us to satisfy their sweet tooth with our heavenly desserts – either as a well deserved dessert after a delicious meal or as a tasty snack. So come by for a delicious lunch or dinner.

Food restrictions and intolerances

Our carefully prepared vegetarian specialties are some of our most popular items on the menu! Let us show you how important your needs are to us and just how delicious food with a special dietary requirement can be.

For your convenience we also have take-away

If you come by car, you'll find free parking for guests available to you. Of course, we are also barrier-free to accommodate all our guests. If you can't leave your beloved pets at home, they are also most welcome at our location! Just get in touch with us to make a reservation and we'll prepare a table for you. Our special online reservation service allows you to book a table in just a few clicks. Or you may also contact us directly via telephone by calling 0711/2634548. For payment options we accept MasterCard, contactless payments, debit card, AMEX or VISA, as well as cash. If you'd like to enjoy our dishes in the comfort of your own home, you can simply order your food to go. Would you like to serve our special dishes at a private event? No problem, you can just get in touch with us and book our catering service. Our venue is also available for private events, all you need to do is contact us for further information. Important events, like weddings, are our specialty – we'd be happy to help you with your plans and questions if you would like to use our restaurant as your venue. We're closed on Tuesdays, but the rest of the week we're happy to serve you.

METRO Own Business Day

Location

Click to display map

Your IP address will be sent to Google Maps.

Furtwänglerstr. 181, 70195 Stuttgart, Germany

Make your reservation

0711/2634548

Our opening times

Monday
18:00 – 22:00
Tuesday
closed
Wednesday
11:30 – 14:30
17:00 – 22:00
Thursday
16:00 – 22:00
Friday
16:00 – 00:00
Saturday
11:30 – 00:00
Sunday
11:30 – 22:00

Available payment options

Our services

Our recent reviews

Average rating
4.3 /5
★★★★★
☆☆☆☆☆
Service
★★★★★
☆☆☆☆☆
Food and Beverage
Eisenhardt D. 06/03/2019
"Tolles Ambiente, leckeres Essen und freundlicher Service!!!"
+ Read more - Read less
Petra K. 03/03/2019
"Preis Leistung völlig ok, sehr netter Service, wir kommen wieder"
+ Read more - Read less
Stefan R. 18/02/2019
"Alles super! "
+ Read more - Read less
Viktor B. 18/02/2019
"Das 3 Gang Menü war vorzüglich. Der Rostbraten war sehr gut, das Fleisch war perfekt als medium. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Allerdings könnte die Räumlichkeit etwas heimeliger sein."
+ Read more - Read less
Andreas H. 19/01/2019
"Super leckeres Essen und ein toller Service, wir kommen wieder!"
+ Read more - Read less
Günter F. 22/12/2018
"Uns hat´s prima geschmeckt - wir kommen wieder gerne wieder!"
+ Read more - Read less
Gert W. 15/12/2018
"Leckeres Essen, freundlicher Service. Bestens!"
+ Read more - Read less
Guido S. 19/11/2018
"Trotz Reservierung war der Service überrascht als wir mit vier Personen zum Essen kamen. Trotzdem war der Service sehr gut und das Essen kam zügig und frisch. Uns hat es gut geschmeckt."
+ Read more - Read less
Gert W. 03/11/2018
"Freundliche Bedienung, leckeres Essen. Gerne wieder!"
+ Read more - Read less
Srdan T. 29/10/2018
"Das Essen war richtig gut und die Portionen waren relativ groß! Würde ich direkt weiterempfehlen wenn jemand die bulgarische Küche mag."
+ Read more - Read less
See more reviews See less reviews

Everything at a glance

Send us your message.

Please enter your name.
Please enter your e-mail address.
Please enter your phone number.
Please enter your subject.
Please enter your message.
Your message has been sent. We will get back to you soon.
Failed to send Message.
Twitter_Logo_Blue

Waldstube

Reservierung

Restaurant | Waldstube | Stuttgart

Mal wieder schön deutsch, mediterran oder international essen gehen? Da sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Willkommen in unserem Restaurant Waldstube. Wir freuen uns, Sie mit unseren köstlichen Gerichten verwöhnen zu dürfen und Ihnen einen ganz besonderen Aufenthalt zu bereiten. Genießen Sie den Abend in unserem wunderschönen Außenbereich. Wenn es dann kühler wird, ist die beheizte Terrasse genau der richtige Rückzugsort für einen besonders atmosphärischen Aufenthalt.

Angesagtes deutsches Restaurant

Lassen Sie sich verwöhnen und probieren Sie die traditionelle, deutsche und mediterrane Küche. Die hervorragenden, lokalen Speisen und die abwechslungsreichen, regionalen Gerichte werden Sie begeistern. Wir empfehlen Ihnen gerne ein passendes, alkoholisches Getränk zu unseren begehrten Schnitzel-Gerichten. Am Nachmittag kehren viele bei uns wegen des Desserts ein. Auch als Nachspeise ein Genuss! Unsere Passion ist das Gastgewerbe. Kommen Sie zum Mittagessen oder zum Abendessen zu uns und genießen Sie eine rundum schöne Zeit.

Besondere Ernährung erforderlich?

Auch vegetarische Speisen stehen bei uns auf der Speisekarte, um Sie mit geschmacklicher Vielfalt verwöhnen zu können. Lassen Sie sich von uns zeigen, wie einfach eine gesunde Ernährung sein kann und wie köstlich die Auswahl dabei für Sie bleibt.

Wir bedienen auch Hochzeiten

Vor dem Restaurant finden Sie kostenfreie Parkplätze für unsere Gäste. Unser Restaurant hat barrierefreien Zugang. Bei uns können Sie auch gerne Ihre Haustiere mitnehmen. Gerne nehmen wir Ihre Reservierung entgegen. Freuen Sie sich auf einen traumhaften Aufenthalt mit tollem Flair in unserem Restaurant. Reservierungen sind bei uns ganz einfach über unsere Online-Reservierung möglich. Per Telefon unter 0711/2634548 erreichen Sie uns selbstverständlich auch. Zahlen Sie bei uns ganz bequem entweder bar oder mit AMEX, VISA, EC-Karte, kontaktlosem Bezahlen oder MasterCard. Gerne können wir Ihre Gerichte auch zum Mitnehmen einpacken. Sie wollen unsere Spezialitäten auch auf einer persönlichen Feier servieren? Dann buchen Sie unseren Catering-Service. In unseren Räumlichkeiten lassen sich unvergessliche Feste ausrichten. Wir stehen Ihnen für Ihre privaten Feiern mit Freude und Engagement zur Seite. Falls Sie Ihre Hochzeit bei uns zelebrieren mögen – melden Sie sich und wir machen den Tag einzigartig. Dienstag ist bei uns Ruhetag. An allen anderen Tagen bedienen wir Sie gerne.

Standort

Klicken, um Karte anzuzeigen

Ihre IP-Adresse wird dabei an Google Maps gesendet.

Furtwänglerstr. 181, 70195 Stuttgart, Deutschland

Tätigen Sie Ihre Reservierung

0711/2634548

Unsere Öffnungszeiten

Montag
18:00 – 22:00
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
11:30 – 14:30
17:00 – 22:00
Donnerstag
16:00 – 22:00
Freitag
16:00 – 00:00
Samstag
11:30 – 00:00
Sonntag
11:30 – 22:00

Verfügbare Zahlungsmöglichkeiten

Unsere Services

Unsere Aktuelle Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung
4.3 /5
★★★★★
☆☆☆☆☆
Service
★★★★★
☆☆☆☆☆
Speisen und Getränke
Eisenhardt D. 06.03.2019
"Tolles Ambiente, leckeres Essen und freundlicher Service!!!"
+ Mehr anzeigen - Weniger anzeigen
Petra K. 03.03.2019
"Preis Leistung völlig ok, sehr netter Service, wir kommen wieder"
+ Mehr anzeigen - Weniger anzeigen
Stefan R. 18.02.2019
"Alles super! "
+ Mehr anzeigen - Weniger anzeigen
Viktor B. 18.02.2019
"Das 3 Gang Menü war vorzüglich. Der Rostbraten war sehr gut, das Fleisch war perfekt als medium. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Allerdings könnte die Räumlichkeit etwas heimeliger sein."
+ Mehr anzeigen - Weniger anzeigen
Andreas H. 19.01.2019
"Super leckeres Essen und ein toller Service, wir kommen wieder!"
+ Mehr anzeigen - Weniger anzeigen
Günter F. 22.12.2018
"Uns hat´s prima geschmeckt - wir kommen wieder gerne wieder!"
+ Mehr anzeigen - Weniger anzeigen
Gert W. 15.12.2018
"Leckeres Essen, freundlicher Service. Bestens!"
+ Mehr anzeigen - Weniger anzeigen
Guido S. 19.11.2018
"Trotz Reservierung war der Service überrascht als wir mit vier Personen zum Essen kamen. Trotzdem war der Service sehr gut und das Essen kam zügig und frisch. Uns hat es gut geschmeckt."
+ Mehr anzeigen - Weniger anzeigen
Gert W. 03.11.2018
"Freundliche Bedienung, leckeres Essen. Gerne wieder!"
+ Mehr anzeigen - Weniger anzeigen
Srdan T. 29.10.2018
"Das Essen war richtig gut und die Portionen waren relativ groß! Würde ich direkt weiterempfehlen wenn jemand die bulgarische Küche mag."
+ Mehr anzeigen - Weniger anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen

Alles auf einen Blick

Senden Sie uns eine Nachricht.

Bitte einen Namen eingeben.
Bitte eine korrekte E-Mail eingeben.
Bitte eine Telefonnummer eingeben.
Bitte einen Betreff eingeben.
Bitte eine Nachricht eingeben.
Ihre Nachricht wurde gesendet. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.
Fehler beim Versenden der Nachricht.
Twitter_Logo_Blue